Beiträge von Maschel(BlackCobra)

    Hallo Ihr geilen Leute von The Hill ;-)

    ich habe nun einige Facebook Mitteilungen gelesen nur werde ich daraus nicht schlau :thumbsup:


    Also ich habe es jetzt so verstanden, dass ab sofort nur noch Spieler angenommen werden die sich auch via Facebook angemeldet haben?

    Oder hab ich das Falsch verstanden?


    Beste Grüße

    Maschel

    Servus geiles The Hill Team, ab dem 25.Mai 2018 tritt die neue Datenschutz Grundverordnung in Kraft. [url='https://dsgvo-gesetz.de']Datenschutz Grundverordnung[/url] Wie schaut es bei euch aus? Wie sichert Ihr euch ab? Oder ehr gesagt wie kann man sich als Fotograf bei euch Absichern? Kann man das über die Hausregeln oder Haftungsausschuss machen ? Schwere Fragen, ich weis. beste Grüße Maschel
    Hallo Holzmichl, ich Antworte ziemlich spät aber Sorry war ziemlich lange nicht Online. Natürlich kannst du Weeze nicht mit Meschede vergleichen, genauso kannst du Wilsum nicht mit den anderen beiden Vergleichen. Ich finde dein Handout zu deinem "SpecialWeekend" eigentlich gut. Mir sind nur einige Punkte aufgefallen. Du schreibst in deinem Handout viele Zeiten vor, nur was passiert wenn du auf einmal keine 90 Leute vor Ort hast sondern nur 30 Leute? (In Bezug auf die Spielmodule). Lege dich nicht vorher schon auf Spielmodule fest, lege die Module erst einen Tag vorher fest, so kannst du die Abwechslung im Spiel geben. Nur würde ich an deiner Stelle die Spiele länger laufen lassen als nur eine Stunde, denn ich als "Spieler" zahle ja meinen Eintritt um zu Spielen und nicht zum Quatschen. Ist meine persönliche Meinung. Man kann das Spiel auch kaputt labbern, wenn ich eine Stunde gespielt habe und dann muss ich erneut ein Briefing machen und das dauert dann 15 Minuten dann verliere ich irgendwann die Lust. [b]Pausenregelung: [/b] Ich finde es irgendwie Kindisch wenn man schreibt "Aus allen Airsoftwaffen sind während der Pause alle Magazine heraus zu nehmen." - Vielleicht will ich ja meine Pause nutzen um meine Waffen neu einzustellen, oder möchte gerade von einem anderen Spieler die Waffe ausprobieren. Wir sind zum Spaß vor Ort und nicht beim Militär. Natürlich sollte man Verantwortungsvoll damit umgehen! Beim Briefing sollte nicht Geschossen werden da stimme ich dir zu! [b]Zu deiner Medic-Regel: [/b] 30 Sekunden Handauflegen und ich bin geheilt. Wir sind Erwachsen, gerade auf "The Hill" sind die Wege kurz. Ich gehe kurz in die SafeZone und gehe zurück in das Spiel. Ich kenne kein Spielfeld in der Umgebung wo man noch 30 Sekunden zählt. Eine Binde um den Arm binden in Ordnung. Auch hier wieder: Das ist meine persönliche Meinung. Was die Minderjährigen an geht: Ich unterstütze dein Vorhanden mit der Schutzmaske, ich würde jedoch weiter gehen und sagen. Wer Minderjährige auf seinem Spielfeld duldet hat dafür zu Sorgen, dass diese Spieler eine Intensiv Betreuung erhalten. Denn ich möchte mich bei den Eltern nicht Verantworten wenn es heißt, warum hat mein Sohn / meine Tochter einen Zahn weniger. P.S. Wie gesagt man kann nicht alles fest schreiben ;-) Ansonsten gute Arbeit! Daumen hoch!