Waffen- und Ausrüstungsverleih

  • Guten Tag, Ich habe großes Interesse am ''Airsoft'' Sport und möchte ''The Hill'' gerne mit einem Freund besuchen, jedoch besitze ich noch keinerlei Waffen aber ein paar Ausrüstungsteile. Gibt es eine Möglichkeit, sich Waffen und fehlende Ausrüstung für das Gelände zu mieten? Vielen Dank LG Weaver
  • Hallo, wir, TeamASO bieten Interessenten für einen Tag Ausleihausrüstung an. Die beinhaltet auch Weste, Holster etc. Wir nehmen hier ein Obolus entgegen. Da die Nachfrage steigt und steigt muss man mit Wartezeiten rechnen. Die Ausleihe gilt auch nur, wenn wir selber am jeweiligen Tag am Skirm teilnehmen. Mehr Infos: s. SIGNATUR Das TeamSAT bietet meines Wissens Primäre und Sekundäre als Verleih an. Dafür mal auf ASVZ.net unter Skirms und Events schauen.
    VG Holzmichl :) ---- [url='https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=011451']Just Play Airsoft (Spielergruppe auf ASVZ.net)[/url]
  • Moin Weaver, Wir haben ein gewisses Kontingent an Leihausrüstung. Primär sowie Sekundäre Airsoft Waffen, Holster und Weste ist ebenfalls vorhanden. Die aktuellen Gebühren findest du in den Infos zum jeweiligen Event. Gruß Van Zan
  • Danke für die Weiterleitung Chefkoch 8o Bin erst am 25.02. Vorort. Wenn jemand da Ausrüstung geliehen haben will, hier mal weiterlesen: [url='http://forum.thehill-airsoft.de/index.php?thread/10-ausrüstungsverleih-für-den-guten-zweck/&postID=19#post19'][u]Ausrüstungsverleih für den guten Zweck[/u][/url][u][/u]
    VG Holzmichl :) ---- [url='https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=011451']Just Play Airsoft (Spielergruppe auf ASVZ.net)[/url]
  • Schönen guten Tag, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist für mich und einen Freund für den 18.02. noch Waffen und/oder Ausrüstung auszuleihen. Wir haben uns die letzten Tage viel informiert und wollen nicht direkt das komplett Set kaufen, somit würden wir erst gerne mit euch spielen wollen und mit Spielern reden, welche Ausrüstung am Anfang alles Sinn macht. Vielen Dank Grüße Maik Edit: Ok. Hat sich leider erledigt, aber ich werde mich für einen späteren Termin nochmal melden. Dennoch Danke :)
  • Servus, da bin ich wieder. Mein Kollege und ich besitzen inzwischen Langwaffen mit 1.3 Joule. Allerdings haben wir noch keine Backup Pistole. Wäre es möglich für den 11.03 zwei Pistolen auszuleihen? Mfg Maik Edit: Mein Kollege hat sich noch eine Pistole organisieren können, somit bräuchte nur noch ich eine. Ich wäre echt dankbar.
  • Wir sind eventuell diesen Sonntag da. Bin gerade dabei mein Kollege zu überreden. Er ziert sich aber noch, weil wir 10. und 11. im Weeze waren. Ist nicht mehr der Jüngste :D
    VG Holzmichl :) ---- [url='https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=011451']Just Play Airsoft (Spielergruppe auf ASVZ.net)[/url]