Benötige Magazine für G&G CM16 SRXL

• Hallo zusammen, das kommende Wochenende bin ich das erste Mal dabei und es ist auch mein erster Airsoftevent überhaupt. Meine Ausrüstung habe ich mittlerweile fast vollständig. Mein Problem ist, dass mir für die oben genannte Waffe noch Magazine fehlen und ich diese wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig bekomme. Ich bin morgen und übermorgen geschäftlich in Bremen unterwegs und werde versuchen dort noch welche aufzutreiben. Falls das nicht klappt, wäre ich mit meinem einzelnen Mid Cap (plus dem High Cap, welches bei dem ASG dabei ist) etwas aufgeschmissen. Wenn jemand für mich entsprechende Magazine mitbringen könnte, wäre das super. Ich würde dafür natürlich auch zahlen, wobei ich mich noch informieren muss, was da angemessen ist. Falls jemand ein paar schwarze Mid oder Low Caps (bevorzugt die Metallvariante) los werden möchte, würde ich auch gerne welche vor Ort abkaufen :) Edit: Ich werde wie gesagt versuchen morgen in Bremen noch Magazine zu kaufen, also bitte nicht gleich morgen losrennen und selber welche kaufen, nur um mich am Samstag mit dutzenden Magazinen zu bewerfen ;) Edit 2: Ich habe es noch kurz zu Hansa-Jagd in Bremen geschafft und habe dort noch drei Mid-Caps bekommen. Also alles gut :)