Big Game Day 04.08.18 - Funkenpflicht?

  • Hidiho, mein Schwager und ich (beide Airsoft-Einsteiger) würden gern zum Big Game Day zu euch stoßen. 8o Nun steht aber in der Beschreibung für den Spieltag, dass man seine Funke nicht vergessen soll wenn man aktiv teilnehmen möchte. Da ich noch keine Funke in meiner Ausrüstung hab, würde ich gern wissen ob es ein Ausschlusskriterium ist. Wir kommen aus Wesel und würden den Weg ungern umsonst machen. :/
  • Hi, ich war zwar noch bei keinem Big Game Day dabei, aber bei den regulären ist es nicht Pflicht. Da rennt gefühlt auch nur 20 Leute mit Funk rum. Bei diesem Event wird i.d.R. das komplette Feld genommen und daher werden auch wohl Zuführer für jedes Team bestimmt. Mit der Funke kannst du halt wesentlich aktiver teilnehmen, aber Pflicht ist es mit Sicherheit nicht. Würde man das machen, wäre nur ne handvoll da :D
    VG Holzmichl :) ---- [url='https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=011451']Just Play Airsoft (Spielergruppe auf ASVZ.net)[/url]