TM VSR 10 + 2 Mags + Zielfernrohr + Feder

• Bilder: [url]https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002577/0002577784_normal.jpg[/url] [url]https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002577/0002577786_normal.jpg[/url] Preis: 279,90 VHB Hallo, Verkaufe eine TM VSR 10. Aber die ist unverbastelt und ungetunt. Alle Marui Feen sind also noch da ;) (Die Knifte wurde wirklich nur aus der Verpackung genommen, 2 Mal mit gespielt und das wars. Etwas schmutzig ist es wie man sehen kann) eignet sich also für ein Sniper Tuning Projekt. Ist aber im Stock auch super zu spielen. Es liegt eine M110 Feder dabei, wo man die Mündungsenegie etwas hochschrauben kann, um z.B. etwas Reichweite zu bekommen bzw. zumindest schwerere Kugeln nehmen zu können. Laut Einträge erfahrender Sniper aus ASVZ.net soll die M110 Feder noch mit den Originalen Innenteile ohne Probleme funktionieren und nicht kaputt gehen. Diese Einschätzung kann ich nur übernehmen. Keine Gewähr. Die TM wurde nur 2x gespielt und wurde am 2. November gekauft. Der [b]Lieferumfang[/b] sieht wie folgt aus: [list][*]TM VSR G-SPEC mit TM Magazin und Schalldämpfer [*]Sutter Zielfernrohr 3-12x50 d=25,4 MD [*]Ersatzmagazin von WELL (Feedet auch, nur man muss sicherstellen, dass das Magazin richtig einrastet) [*]Synthesis M110 Feder für Spring Sniper [*]Originalverpackung [*]Rechnung [*]Airsoft Innovation Patch [/list][b]Wert in Neupreis: 356€[/b] [b]Insofern der Kauf bis zum 28.02. über die Bühne geht, lege ich ein Tarnfadenset 7 farbig (Wert von 7,99€) kostenlos dabei![/b] [b][/b] [b]Warum vertick ich die TM VSR 10 ?[/b] Die Geschichte fing damit an, dass ich Bock auf snipern bekommen habe[b]. [/b]Hab meine Firehawk verkauft und die TM VSR10 gekauft :D[b] [/b]Ursprüglich war die TM nur für unsere eigene koordinierte Events gedacht. Hier möchte ich nun aber auf eine S-AEG mit max. 1,2 setzen. [b][/b] [b]Optische Veränderungen[/b] Ich hatte geplant mir ein eigenen Ghillie Suits zu basteln und habe hier auf Flecktarn gesetzt. Daher habe ich die TM etwas mit Flecktarn Gewebeband eingerollt. Für den Schaft und das Visier habe ich die Ärmel von einer Flecktarnbluse genommen und wird mit Klett gehalten. Ansonsten ist optisch nichts verändert worden. [b][/b] [b]Versandkosten[/b] [b][/b]- Käufer und Verkäufer teilen Versandkosten - Verschicke nur mit DHL / Deutsche z.B. Paket bis 5kg (max. 120x60x60) - 5,99€ DHL ONLINE (Sollten mit 5kg hinkommen. Werd mich mit dem Paket auf die Waage stellen ;)) [b][/b] [b]Zahlungsmöglichkeiten[/b] [b] [/b]Da ich genug Bewertungen auf ASVZ.net und aktiv hier bzw. bei eigenen Events bin, sollte Überweisung ausreichen. Ich kann gerne auch PayPal mit Zahlung als Freund anbieten, wenn das gewünscht wird. Da PayPal bei Waffen eh kein Käuferschutz anbietet entfällt dies wohl. [b][/b] [b]Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Rückzahlung, Teilerstattung, Teilrücknahme etc.[/b] [b][/b]Ich möchte hier ganz offen angeben, dass ich die (Teil-)Rücknahme auschließe. Weiter kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben. Auch ist eine Rückzahlung oder Teilrückzahlung ausgeschlossen. oder kurz: keine Rücknahme, Rückerstattung oder Garantie auf nationaler oder internationaler Ebene. Vom EU Recht vorgesehenden 1 Jahres Garantie bei Gebrauchtgütern stellt man mich bei Kauf frei. - Bitte unterlasst dreiste oder nicht ernsthafte Angebote. Das reicht mir schon bei ebay Kleinanzeigen, wenn ich da mal was verkaufe ;) - Ich bitte um sachliche Anfragen.
    VG Holzmichl :) ---- [url='https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=011451']Just Play Airsoft (Spielergruppe auf ASVZ.net)[/url]