Ausrüstungsverleih für den guten Zweck

  • Hallo liebe AIrsoft Interessenten auf The Hill, im Rahmen unseres "Probetag & Ausleihausrüstung" Projekt bieten wir Ausleihausrüstungspakete für Interessenten und einzelne Ausrüstungsgegenstände für Einsteiger an. Wir nehmen einen kleinen Obolus entgegen, der i.d.R. aus Wartungs- und Verschleißgründen genommen wird. Da wir mitterlweile eine gute Basis d.h. 2 komplette und eine Teilausrüstung für U18 Jährige haben, haben wir uns entschlossen den Obolus diesen Jahres an ein Verein für Kinderkrebshilfe zu spenden. Wir hoffen, dass keine Airsoftgun in dieser Zeit kaputt geht :S Gerne kann derjenige mit uns auch an diesem Spieltag auf The Hill mit uns im Team verbringen. Wo bietet sich schonmal die Möglichkeit so in AIrsoft einzusteigen und gleichzeitig noch was gutes zu tun ? :) Bei Interesse gerne hier über das Formular melden: [b][/b][url]http://teamaso.de/probetag-fuer-interessenten/[/url][b][/b] Bis dann :thumbsup:
    VG Holzmichl :) ---- [url='https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=011451']Just Play Airsoft (Spielergruppe auf ASVZ.net)[/url]

    5 Mal editiert, zuletzt von Holzmichl ()

  • Hallo, folgender Hinweis: der Ausleihausrüstungsverleih direkt durch mich folgt ab jetzt unabhängig von TeamASO. Natürlich könnt ihr euch gerne weiterhin bei dem Kollege Krush via dem Formular melden. Er wird euch gerne ausrüsten. Ich habe immer eine Ersatz S-AEG und Brille dabei. Wer mich auf Teilnehmerlisten sieht, kann Vorort gerne mich aufsuchen und ansprechen. Folgender Betrag wurde durch Krush und mich in 6 Monaten gesammelt: [url]https://workupload.com/pdf/T68WArP[/url]
    VG Holzmichl :) ---- [url='https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=011451']Just Play Airsoft (Spielergruppe auf ASVZ.net)[/url]