Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• == Regelwerk änderung ==

Chefkoch - - News & Ankündigungen

Beitrag

Hallo Leute. Wir haben unser Regelwerk neu angepasst. Geändert wurde Punkt 1, 8 8A und 14. thehill-airsoft.de/wp-content/…gelwerk-TeamSat-e.V.-.pdf MFG Chefkoch

• Bitte send mir mal per pn dein namen reserviere sie dann für dich.

• Waffen- und Ausrüstungsverleih

Chefkoch - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Moin sry das ich mich erst so spät melde. Leider sind schon alle Waffen verliehen. Ihr könnt euch aber auch gerne an den @TeamAso Holzmichel wenden. Vllt hat er noch Ausrüstung für euch. MFG Chefkoch

• Anmeldung

Beitrag

Es sind beide Termine aktuell nur der 6.1 wird von einem anderen team geleitet Mit freundlichen Grüßen Chefkoch

• Anmeldung

Beitrag

Die Termine für 2018 kommen ende dezember anfang januar. Gruss Chefkoch

• Übernachtungen

Beitrag

Hallo Kaczi. Dieses ist möglich sofern das Wohnmobil bei uns auf dem Parkplatz steht. MFG Chefkoch

• == Forumregeln ==

Chefkoch - - News & Ankündigungen

Beitrag

== Forumregeln == Umgang miteinander - Der generelle Umgangston sollte höflich und zuvorkommend gegenüber den anderen sein. Auch wenn es manchmal schwerfällt, freundlich zu bleiben – versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen Worten. - Beleidigungen, übertriebener Spam, Thread-Hijacking und Obszönität jeglicher Art werden nicht geduldet und entsprechend gelöscht. Je nachdem, wie schwerwiegend der Verstoß gegen diese Regel ist, kann es auch zu Verwarnungen kom…

• == Verkaufsregeln ==

Chefkoch - - Tausch oder Verkauf

Beitrag

== Verkaufsregeln == §1 Generelles (1) Verkäufe und Kaufgesuche sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Foren zu veröffentlichen. (2) Verkaufsfotoalben sind erlaubt, wenn zum jeweils angebotenen Artikel ein entsprechend zugehöriger link in der Beschreibung steht. (3) Hat ein Verkäufer einen oder mehrere Gegenstände selbst gefertigt und möchte diese veräußern, so geht dies nur zum Selbstkostenpreis. (5) Dienstleistungen aller Art sind vom Marktplatz ausgeschlossen. §2 Darstellungsanforderun…