Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Hallo, die aktuelleste Version ist mittlerweile auf ASVZ in der The Hill Gruppe. Vorab schön, dass du es im Grunde gut findest Die Diskussion ist eigentlich bereits zu Ende, aber ich gehe mal auf paar Punkte ein. Zitat von Maschel: „Natürlich kannst du Weeze nicht mit Meschede vergleichen, genauso kannst du Wilsum nicht mit den anderen beiden Vergleichen. “ Beide Orte haben ungefähr die gleiche Spieleranzahl. Orga-Anzahl kommt mir jetzt nicht unterschiedlich vor. Daher kann man es denke ich scho…

• Hallo, ich wollte mal auf euch zu kommen, um selber mal ein Spieltag mit meinem Team zu koordinieren. Hier waren aber viele Fragen offen, auch rechtliches wo ich es doch erstmal zurück gestellt habe und anfragen gelassen habe. Außerdem möchte ich unser lokales Event weiter pushen un ausbauen. Das wird genug Zeit verbrauchen. Trotzdem habe ich mal schnell ein Entwurf hingeschmiert wie ich es machen würde. Ich vermisse einfach ein strukturieren Ablauf. Hatte in ASVZ mal geschrieben, sowas könnte d…

• Wir sind eventuell diesen Sonntag da. Bin gerade dabei mein Kollege zu überreden. Er ziert sich aber noch, weil wir 10. und 11. im Weeze waren. Ist nicht mehr der Jüngste

• kann ich bei dem Preis echt nicht günstiger machen. Allein das Combat Shirt kostet neu 70€ Euro

• verkauft, kann geschlossen werden. Zielfernrohr und Feder noch da!

• 236,96€ letzter Preis!

• Preis liegt jetzt bei 259,99€ zzgl. Versand

• Bilder: airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002584/0002584808_normal.jpg Preis: 74,99€ Zahlung: paypal_10.jpg, Überweisung, Bar Zustand: gebraucht, aber wie neu ! Ich verkaufe hier Flecktarn Sachen. Perfekt für Einsteiger. Es ist ein Combat Shirt(46/48), Feldbluse (BW 2) und Hose (BW 2). Die Flecktarn Sachen wurden kaum gebraucht, da ich schnell zu einem anderem Tarn gewechselt bin. Ist quasi wie neu. Keine Löcher und viele Waschgänge hat es auch nicht gehabt. Die Feldbluse habe ich um ein weiteres N…

• Danke für die Weiterleitung Chefkoch Bin erst am 25.02. Vorort. Wenn jemand da Ausrüstung geliehen haben will, hier mal weiterlesen: Ausrüstungsverleih für den guten Zweck

• Bilder: airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002577/0002577784_normal.jpg airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002577/0002577786_normal.jpg Preis: 279,90 VHB Hallo, Verkaufe eine TM VSR 10. Aber die ist unverbastelt und ungetunt. Alle Marui Feen sind also noch da (Die Knifte wurde wirklich nur aus der Verpackung genommen, 2 Mal mit gespielt und das wars. Etwas schmutzig ist es wie man sehen kann) eignet sich also für ein Sniper Tuning Projekt. Ist aber im Stock auch super zu spielen. Es liegt eine M110 Fede…

• Hallo liebe AIrsoft Interessenten auf The Hill, im Rahmen unseres "Probetag & Ausleihausrüstung" Projekt bieten wir Ausleihausrüstungspakete für Interessenten und einzelne Ausrüstungsgegenstände für Einsteiger an. Wir nehmen einen kleinen Obolus entgegen, der i.d.R. aus Wartungs- und Verschleißgründen genommen wird. Da wir mitterlweile eine gute Basis d.h. 2 komplette und eine Teilausrüstung für U18 Jährige haben, haben wir uns entschlossen den Obolus diesen Jahres an ein Verein für Kinderkrebsh…

• Hallo, wir, TeamASO bieten Interessenten für einen Tag Ausleihausrüstung an. Die beinhaltet auch Weste, Holster etc. Wir nehmen hier ein Obolus entgegen. Da die Nachfrage steigt und steigt muss man mit Wartezeiten rechnen. Die Ausleihe gilt auch nur, wenn wir selber am jeweiligen Tag am Skirm teilnehmen. Mehr Infos: s. SIGNATUR Das TeamSAT bietet meines Wissens Primäre und Sekundäre als Verleih an. Dafür mal auf ASVZ.net unter Skirms und Events schauen.

• BBs

TeamASO Holzmichl - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Selbstverständlich nur mit Bio BBs. Ein Grund sind behördliche Auflagen, aber auch wenn diese nicht wären, sollte man zur Liebe unserer Unwelt mit Bio BBs spielen Je nach Bio BBs bleiben diese mehrere Jahre liegen, aber besser als mit reinen Plastik BBs zu spielen, wo der Abbau gute 400 Jahre dauert. Die Gewichtung & Marke sind frei wählbar.

• Anmeldung

TeamASO Holzmichl - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, hier werden die Spiele, auch Skirms genannt eingetragen. Jeden Sonntag finden Skirms auf The Hill statt (Termine für 2018 sollen in Dez irgendwann folgen). Zur Anmeldung auf ein Skirm klicken. Bei der Anmeldung kann man zw. Rot und Blau wählen. Man spielt mit anderen somit in zwei Teams. Kommt aber mit vernünftigen Schutzbrillen und Regeln unbedingt lesen