Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ben -

Hat das Thema Benötige Magazine für G&G CM16 SRXL gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, das kommende Wochenende bin ich das erste Mal dabei und es ist auch mein erster Airsoftevent überhaupt. Meine Ausrüstung habe ich mittlerweile fast vollständig. Mein Problem ist, dass mir für die oben genannte Waffe noch Magazine…
  • Holzmichl -

Hat das Thema Verleih für 26.08. möglich gestartet.

Thema
    Hallo, hier wird ja öfters nach Verleih gefragt. Kann folgendes am 26.08. anbieten und gerne kann man mit meinem Kollegen und mir zusammenspielen. Bin an dem Spieltag Vorort. Cyma AK 74U (Mosfet, 1.2J), 4 Mags, Akku Schutzbrille nach…
  • Walla -

Hat eine Antwort im Thema HPA Flaschen befüllen verfasst.

Beitrag
    Update... Seit dem vergangenen Wochenende ist es möglich bei uns HPA-Tanks aufzufüllen. Einfach bei der Orga melden. Gruß Walla
  • Holzmichl -

Hat eine Antwort im Thema HPA Flaschen befüllen verfasst.

Beitrag
    Hallo, das ist mir nicht bekannt.
  • Gideon -

Hat das Thema HPA Flaschen befüllen gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, Ist es möglich seine HPA Flaschen vor Ort zu befüllen?
  • Holzmichl -

Mag den Beitrag von Ravenous im Thema Big Game Day 04.08.18 - Funkenpflicht?.

Like (Beitrag)
    Wunderprächtig! :D Dann freuen wir uns schon auf Samstag ;) Danke für deine Antwort Holzmichl ;)
  • Holzmichl -

Hat das Thema 1. SpeedSkirm im PPW (Fr. 17-21Uhr) gestartet.

Thema
    Hallo, ich möchte gerne etwas Werbung für den SpeedSkirm machen. Der ist unregelmäßig an einem Freitag von 17 - 21 Uhr auf einem Paintball Woodland Feld. Der SpeedSkirm ist bereits das zweite Airsoft Event dort und bislang kam keine negative Stimme…
  • Holzmichl -

Hat eine Antwort im Thema Spieltage verfasst.

Beitrag
  • OvellaNegra -

Hat das Thema Spieltage gestartet.

Thema
    Wo kann ich die Spieltage einsehen und uns Anmelden?
  • Ravenous -

Hat eine Antwort im Thema Big Game Day 04.08.18 - Funkenpflicht? verfasst.

Beitrag
    Wunderprächtig! :D Dann freuen wir uns schon auf Samstag ;) Danke für deine Antwort Holzmichl ;)
  • Holzmichl -

Hat eine Antwort im Thema Big Game Day 04.08.18 - Funkenpflicht? verfasst.

Beitrag
    Hi, ich war zwar noch bei keinem Big Game Day dabei, aber bei den regulären ist es nicht Pflicht. Da rennt gefühlt auch nur 20 Leute mit Funk rum. Bei diesem Event wird i.d.R. das komplette Feld genommen und daher werden auch wohl Zuführer für jedes…
  • Ravenous -

Hat das Thema Big Game Day 04.08.18 - Funkenpflicht? gestartet.

Thema
    Hidiho, mein Schwager und ich (beide Airsoft-Einsteiger) würden gern zum Big Game Day zu euch stoßen. 8o Nun steht aber in der Beschreibung für den Spieltag, dass man seine Funke nicht vergessen soll wenn man aktiv teilnehmen möchte. Da ich noch keine…
  • Chefkoch -

Hat eine Antwort im Thema Free the Hill verfasst.

Beitrag
    Moin. Hier mal der Post von FB So Leute... hier nun ein paar Infos zum zeitlichen Ablauf und zum Spiel Free the Hill. Am Samstagmorgen könnt ihr ab 06:30 Uhr anreisen und euer Quartier beziehen. Wir bieten euch die Möglichkeit in der Klinik zu…
  • Chefkoch -

Hat eine Antwort im Thema Waffenverleih und Anmeldung für So. 22.07.18 verfasst.

Beitrag
    Sry wegen der späten antwort. Waffen bitte per Kontaktformular beantragen
  • Chefkoch -

Hat eine Antwort im Thema Waffen- und Ausrüstungsverleih verfasst.

Beitrag
    bitte an das Kontaktformular wenden.
  • Wessy -

Hat eine Antwort im Thema Waffen- und Ausrüstungsverleih verfasst.

Beitrag
    Hallo Würde gerne diesen Sonntag den 22.07.18 ..... 2 Primäre und 2 sekundäre Waffen ausleihen.... Kann ich hier eine feste Zusage bekommen? LG Wessy
  • Wessy -

Hat das Thema Waffenverleih und Anmeldung für So. 22.07.18 gestartet.

Thema
    Hallo, Komme am Sonntag 22.07. wieder zu The Hill mit 3 bis 4 Leuten. Das kann man am im Asvz ja leider nicht einfach so anmelden. Des weiteren benötigen wir 2 Pistolen mit mag's und wahrscheinlich eine m4 mit mag's. Bitte Info ob das…
  • firestarter -

Hat das Thema Free the Hill gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, gibt es schon nähere Info‘s zu dem Event? Sprich Tagesblauf, ab wann kann man anreisen, Regeln, wo kann man Zelten, wie sieht das mit den Sanitären Einrichtungen aus usw. VG firestarter
  • Holzmichl -

Hat eine Antwort im Thema Fahrgemeinschaft!!! verfasst.

Beitrag
    Dies stellst du am besten direkt in Eventforum eines Events in ASVZ.net
  • Holzmichl -

Hat eine Antwort im Thema Ausrüstungsverleih für den guten Zweck verfasst.

Beitrag
    Hallo, folgender Hinweis: der Ausleihausrüstungsverleih direkt durch mich folgt ab jetzt unabhängig von TeamASO. Natürlich könnt ihr euch gerne weiterhin bei dem Kollege Krush via dem Formular melden. Er wird euch gerne ausrüsten. Ich habe immer…